Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 9. März 2011

Sind das nicht tolle Stoffe

Ich bin total begeistert, junge frische Farben und Muster, super untereinander kombinierbar, einfach nur toll!
Das alles kann man bei Farbenrausch finden.

Einem neuen Taschen Buch konnte ich auch nicht wiederstehen.
Rechts das Büchlein gab es als Geschenk dazu, ist doch nett :-)
Aus diesen beiden Stoffen möchte ich Stricknadeltaschen und Strickbeutel machen.
Die hier sind für den AL Sampler bei den Sofaquiltern gedacht.
Da ich immer noch mit meiner Lungenentzündung kämpfe wird das noch etwas dauern bis ich damit anfangen kann, ich bin im Moment einfach noch zu klapperig, aber ich habe immerhin schon etwas auf das ich mich freuen kann.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...ganz tolle Stöffelchen,da werden wir in der nächsten Zeit bestimmt tolle Sachen zu sehen bekommen:-)Das Heftchen als Zugabe finde ich besonders Lieb!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi; was für tolle Stoffe; was du wohl Schönes zauberst. Ich hoffe dir gehts langsam wieder besser; aber ich seh schon, du nutzt deine freie Zeit sehr kreativ;-)

Liebe Grüße Petra

comewhatwool hat gesagt…

tolle stoffe hast du da ausgesucht! mit diesem taschen-buch liebäugle ich auch schon seit einiger zeit..gefällt es dir? würdest du es weiterempfehlen?
lg
anja

come what wool hat gesagt…

danke für deinen kommentar auf meinem blog..ich hab das buch jetzt auch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. habs zwar noch nicht geschafft eine tasche zu nähen, aber ich hab schon 3 stück auf meiner liste stehen :)
übrigens arbeite ich gerade an meinem neuen blog, auf den kannst du dich als regelmäßiger leser eintragen (das ist auch einer der gründe warum ich von wordpress auf blogspot wechsle..)
lg
anja