Steffi`s Hobbys

Dienstag, 29. März 2011

Meine Strickjacke ist fertig,

es fehlt nur noch der Knopf.
Ich glaube das ist mein erstes größeres Strickprojekt seit bestimmt 20 Jahren :-)
Die Blende habe ich 2 x gestrickt, eine Testversion zum ausprobieren und das endgültige Design.



Interessant wie die Farben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirken.

Das Garn ist von Zitron und nennt sich Opus 1, es ist mit Jojoba und Aloe Vera, ein absolutes Highlight für die Hände beim stricken.
Verbraucht habe ich 5 1/2 Stränge und gekauft habe ich die Wolle hier.


Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

was für eine tolle Jacke, tolle Farben und das Muster am Bündchen sieht toll aus; also wenn ich in der Nähe wäre müßtest du sie ganz schnell wegpacken, denn sonst...

Liebe Grüße Petra

die Malerin hat gesagt…

Ein tolles Jäckchen und genau meine Farben, gefällt mir supergut.

LG Lydia

Mary hat gesagt…

Eine schöne Jacke! Die Farben sind auch toll!

LG Mary

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Petra

Strickversuche hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir total gut,super :) .

Schau doch mal bitte auf meinem Blog, da hast du was gewonnen:)

LG Silke