Steffi`s Hobbys

Sonntag, 13. März 2011

Meine Windsbraut "Manaus"....

von Monika Eckert ist angeschlagen.
Da ich erst noch den Flusslauf fertig gestrickt habe hinke ich etwas hinter den Anderen von dem KAL her und weil ich mich beeilen will ist es mir jetzt schon zum 2. mal passiert, es passiert immer wenn ich anscheinend müde werde, das eine Reihe nicht stimmt. Wenn ich dann am nächsten Tag 2 Rh. zurückstricke passt es wieder. Vielleicht sollte ich besser mal bei Zeiten aufhören......

ich könnte dann ja an meiner Strickdecke weitermachen, bei der Decke muss ich mich nicht so sehr konzentrieren.
5 Quadrate von der Decke sind fertig und das 6. ist angeschlagen, das bedeutet ich habe schon 1/4 der Decke fertig :-)))



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
für deine Windsbraut hast du eine wunderschöne Farbe gewählt!!
LG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Windsbraut wird das und auch die Decke wird klasse!
Lg Sonja

Marguerite hat gesagt…

Ein Wunderschöner Farbenverlauf! Dass ein so kompliziertes Ajour-Muster viel Konzentration braucht, ist klar. Ich würde mich wohl ewig verzählen! *grins*
Die Decke wird ganz toll!

Liebe Grüsse
Margrith

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

deine Windsbraut sieht toll aus; tja und das man sich mal verzählen kann wenn man müde wird verstehe ich auch.
Fleißig warst du auch bei der Decke; bin gespannt wenn du die Stücke aneinander genäht hast wie das Ganze dann aussieht.

Liebe Grüße Petra

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Steffi,

Dein Tuch und auch die Decke wird Klasse. Du hast ja z.Z. viele Strickbaustellen;-)))
Viel Spaß beim weiter stricken.

Liebe Grüße,
Gitte