Steffi`s Hobbys

Montag, 7. März 2011

Puh, geschafft

der 2. Stonehenge Draco ist fertig!
Ich finde das Muster war sehr anspruchsvoll, zumindest für mich.
Außerdem habe ich als absolute Premiere für mich, den 2. Socken mit zwei Rundstricknadeln gestrickt, damit ging es dann auch wesentlich besser beim stricken des Charts.




Jetzt muss ich zum Ausgleich erst einmal was anspruchsloses nadeln :-)

Helau und Alaf an alle Jecken :-)

 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

die Socken sind aber sehr schön geworden !

Das Muster gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silke

Iris hat gesagt…

Hallo Steffi.

Toll sind die Socken geworden. DIe MÜhe hat sich in jedem Fall gelohnt :-)

LIebe Grüße


Iris

TarasWelt hat gesagt…

Die sind super schön geworden!
Mit 2 Rundnadeln geht das ganz gut, habe ich auch schon festgestellt.

Liebe Grüße
Chrissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

das tolle Ergebins entschädigt doch für die vielen Mühen bei diesen tollen Socken; ich finde sie Klasse. Ich selbst hab auch noch nie mit Rundstricknadeln Socken gestrickt...aber man soll doch niemals nie sagen ;-)

Liebe Grüße Petra

Marguerite hat gesagt…

Hallo Steffi!
Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
Da hast Du ganz tolle Socken gesterickt! Das Muster scheint sehr schwierig zu sein, ist aber wunderschön.

Liebe Grüsse
Margrith

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden, das Muster sieht traumhaft aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG
Annette