Steffi`s Hobbys

Freitag, 11. März 2011

Sitzt, passt, wächst und gedeiht...

Mein 2. Socken vom Japanischen Flusslauf KAL ist fertig.
Da mir die Farbe der Wolle außerordentlich gut gefällt und mich auch irgendwie an Brombeeren im Hochsommer erinnert bin ich auf den Namen Brombeeren Flusslauf gekommen :-)
Das Muster ist wieder von Regina Satta, es ist einfach nur Spitze und ließ sich auch super stricken.
Aber seht selbst, ich habe die "Brombeeren" nach dem Fotoshooting gerade angelassen.






 Die Wolle ist von SchoppelWolle,
Tausendschön, Admiral Batik Edition
und nennt sich: "its Teatime" gekauft habe ich sie hier,
verbraucht habe ich: 78g


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Steffi,
toll sehen die Socken aus, man kann nun das Muster wenigstens einmal richtig gut erkennen. Ich habe das Büchlein auch und werde sie bestimmt auch stricken.
Liebe Grüsse
Heide

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Socken gefallen mir sehr gut. Auch die Farben der Wolle sind super schön.
Muss das Muster wohl auch endlich mal ausprobieren.

Viele Grüße
Britta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

sind richtig toll die Socken; ein toller Farbverlauf vom Garn und das auch das Muster sieht toll aus.

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

ja, die Socken sind Klasse, aber ich finde, du leierst sie aus, die passen dir gar nicht.
Wusstest du eigentlich, dass meine Schuhgröße kleiner ist als deine?
Da sehen sie bestimmt noch besser aus. duckundweg

eddi88 (wer sonst)