Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 3. März 2011

Trallallala

Auf die Gefahr hin euch mit meinem Draco zu nerven, aber....trallallala, mein erster Draco ist fertig. Ich habe mir zwar einige male fast die Finger gebrochen, wie ich finde hat sich das aber gelohnt :-)


Ich bin am überlegen ob ich jetzt erst einmal einen Flusslauf stricke und dann erst den 2. Draco, ich komme z.Zt. irgendwie nicht hinterher, einige von euch werden wissen was ich meine :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Altweiberfastnacht!!!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo, mensch sind die schön :-))) dann mal ran dan den zweiten.
LG SUsi

Marlies hat gesagt…

Hallo Steffi
ohh der ist ja super schön geworden . da darfst du stolz sein. Ganz liebe Grüsse Marlies

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Steffi,

Klasse Socken hast du da gestrickt. auf diese Handarbeit kannst du auch stolz sein.

Ich würde erst den zweiten Socken stricken, dann hast du kein weiteres Ufo.

Liebe Grüße,
Gitte

Cornelia hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut!
Hast schöne Fotos gemacht!
LG Cornelia

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Steffi!

Nein, du nervst doch nicht mit deinem Drachen! Er ist gaaaanz toll geworden. Und ich würde mich jetzt direkt an den Zweiten machen. Dann hast du bald eine Ufo weniger.

Liebe Grüße Carmen

Eva hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Dracos sind sehr schön! Und Du bist mir um einiges voraus. Bei mir hat sich nach einem Chart einige Tage nichts mehr getan. Musste erst einmal meine Finger wieder entwirren....
LG Eva

Iris hat gesagt…

Hallo Steffi.

Dein Draco ist wirklich ganz zauberhaft geworden. GEfällt mir richtig gut :-)

LG
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super klasse aus!
Lg Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

sind das tolle Socken geworden; bin fast neidisch ;-)

Liebe Grüße Petra