Steffi`s Hobbys

Dienstag, 22. März 2011

Windsbraut Manaus

Ich bin richtig stolz, auf meine erste Windsbraut, bzw. mein erstes Tuch in dieser Art.
Das Muster ist wie schon gesagt von Monika Eckert von Wollklabauter und gestrickt haben wir diesen KAL in der Klabauter Gruppe von Ravelry.
Damit man sieht wie das Tuch bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt habe ich mal einige Foto´s zum zeigen gemacht

Gespannt habe ich auf Styrophor Platten aus dem Baumarkt, ich habe dabei nichts ausgemessen oder so, es ergab sich automatisch aus dem Muster wie ich spannen musste.
Das Tuch wiegt 92 g,
verstrickt habe ich die Jawoll Magic von Lang Yarns mit 4,5er Stricknadeln

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Fantastisch!
Und meine Frage wie du das Teil spannst, hast du auch gleich beantwortet. Sind das Styroporplatten am letzten Bild?
LG
Petra

Marlies hat gesagt…

Ohh wie zauberhaft schön liebe steffi ganz besonders gefallen mir auch diese Farben. Viel freude wünsche ich dir damit. Ganz liebe Grüsse Marlies

Heide hat gesagt…

Wunderschön liebe Steffi. Genau meine Farbe *gg.
Liebe Grüsse
Heide

rike hat gesagt…

Oh, da bekomme ich auch gleich Lust, wieder ein Tuch auf die Nadeln zu nehmen.
LG Erika Lübbert

TarasWelt hat gesagt…

Ganz toll sieht das aus und die Farben sind klasse.


Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
ganz tolles Tuch ist das geworden und traumhafte Farbe,da kannst du zurecht Stolz sein!
Lg Sonja

louzee hat gesagt…

Hallo Steffi,

dein Tuch gefällt mir sehr gut und die Farben sind klasse!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein herrliches Tuch; tolle Farben und dazu das Muster machen es nahe zu perfekt. Auf der Creativa konnte man auch den Hauch dieser Tücher bewundern. Ich glaub ich brauch eine to-do-liste ;-)

Liebe Grüße Petra

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch und die Farben wirken super! Gefällt mir sehr gut!

LG Mary

Anca(Schweiz) hat gesagt…

Hallo Steffie,
Wow,und das ist dein erstes Tuch dieser Art,Ich finde Du hast das super hingekriegt.
Liebe Grüesse,Anca