Steffi`s Hobbys

Samstag, 16. April 2011

Bei einem Blog Candy gewonnen

Bei einem Blog Candy von Silke, ihr Blog heißt Strickversuche, habe ich diesen wunderschönen Strang selbstgefärbte Wolle gewonnen.
 Die Farben des Strangs gefallen mir richtig, richtig gut!
 Worüber ich mich auch sehr freue, sind diese beiden Maschenmarkierer.
Woher Silke wohl gewusst hat das ich sie dringend brauche, ich komme immer nicht dazu mir selbst welche zumachen :-))


Dankeschön Silke, ich habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes sonniges Wochenende!

 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzliche Gratulation zu deinem super Gewinn,der Strang ist traumhaft,wie auch die Maschenmarkierer!
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Steffi, super das dein Gewinn noch vor dem Wochenende gekommen ist, dann kannst du ja gleich loslegen *g*.

Freu mich das dir die Wolle und die Maschenmakierer gefallen . Lieben Dank das du bei meinem Candy mitgemacht hast:)

Dir und allen deinen Lesern ein sonnig tolles Wochenende :)

LG Silke