Steffi`s Hobbys

Freitag, 22. April 2011

Der 3. Liesel Block

Jetzt habe ich aber "Gas gegeben" um den 3. Block vom AL Sampler 2011 der Sofaquilter, bei den Sofaquiltern herrscht immer noch Aufnahmestopp, fertig zu bekommen.


 Ein Entstehungfoto, wer findet darauf die beiden Teile, die ich noch ausgetauscht habe?
 Meine Lieselarbeitskiste.

Die Stoffe sind wieder überwiegend von Farbenrausch.
Mit Block Nr. 4 habe ich auch schon angefangen, vielleicht schaffe ich den ja auch noch ehe der 5. Block kommt,
wenn man einmal dran ist, läuft es....... :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!


Wer meine anderen Sampler Blöcke sehen möchte, klickt am besten hier unten auf Sofaquilter!

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Ein toller Block, ich hänge gerade etwas.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
LG Käte

paulchen06 hat gesagt…

Hallo,

es sind tolle Blöcke in diesem Sampler bis jetzt.

Leider kann ich nicht mitmachen stehe noch "vor Verschlossenen Türen".

Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und eure Arbeiten bewundern.

LG Peggy

bakopa hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich habe sie gefunden. Die beiden Dreiecke, wo das Streifenmuster hochkant verläuft.
Kriege ich jetzt ein Ei! grins
Schicker Blog. Ich quäle mich gerade mit dem 4. rum.
Schöne Ostern!!
LG Kerstin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

und wieder ein toller Block; herrlich anzusehen; bald zeige ich dir mal was ich jetzt in Sachen "Hand nähen" kann *fg*

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
Petra


p.s. Brauntrip...hatte ich noch gar nicht gemerkt; aber zur Zeit ist mir jede Farbe recht; und sag mal wie wäre es mit Nadelwelten??