Steffi`s Hobbys

Sonntag, 10. April 2011

Einen Stapel "Häkelhexagons"...

.....habe ich für Maike gehäkelt.
Die Anleitung dazu kann man hier finden.
Ich habe keine Ahnung wofür Maike die Hexagons braucht, aber sie wird schon etwas schönes damit machen.
 Da ich ja aus der Patchworkfraktion komme, hat es mir riesengroßen Spaß gemacht mich mal wieder mit Farben austoben zu können :-)


Am längsten hat es gedauert meine Tüte mit dem Baumwoll Sockengarn zu finden, ich bin am überlegen wann ich sie zum letzten mal gebraucht habe, das muss schon sehr sehr lange her sein.
Gehäkelt habe ich mit einer 3,5er Häkelnadel.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus, herrliche Farben!!! Ich muss auch unbedingt mal wieder häkeln.

Viele GRüße aus Berlin von
Christine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

wow..sieht toll aus!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön gemacht!
LG Crissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

bei der tollen Vielfalt an Farebn kann man sich wirklich herrlich austoben, ich wüßte nicht welche am schönsten aussehen;-)

Liebe Grüße
Petra