Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 13. April 2011

Frage zum Sockenzug und im Garten ist was los

Immer wieder, wenn ich andere Blogs besuche begegnet mir der "fahrende Sockenzug", ich möchte meinen Sockenzug auch gerne zum laufen bringen, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.

Außerdem möchte ich euch einige Bilder aus unserem Garten zeigen.
 Diese gefüllte Narzissen muss ich abstützen, sonst werden sie durch das Eigengewicht ihrer Blüten zu Boden gedrückt, sie machen richtig was her wenn sie am blühen sind.

 Auch am Teich tut sich so einiges!

 Diese orangefarbenen Tulpen habe ich auf dem Markt entdeckt und konnte natürlich an dieser tollen Farbe nicht vorbei gehen.
Momentan mache ich täglich eine Gartenbegehung und freue mich über alles was da so aus der Erde gegrabbelt kommt.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön hast Du es hier. Dein Blog gefällt mir und diese Blütenpracht.... herrlich.
Ich hatte das Problemchen mit dem Sockenzug auch. Bei mir lag es an dem Wörtchen "marquee". Geh im Dashboard auf Design und dann beim Sockenzug auf bearbeiten. Hier setzt Du ganz an den Anfang des Textes ein, und am Ende
So sollte es eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße
Hilda

Hilda hat gesagt…

huch..... das wurde nicht übernommen. Ich schreibe es Dir nochmal mit Leertasten, die Du dann weglassen mußt. Am Anfang < marquee >
und am Ende < / marquee >
So, hoffe dass das nun klappt.

Hilda hat gesagt…

Hallo Steffi,
melde Dich bitte mal per Mail. Meine Mailaddy ist in meinem Blogprofil hinterlegt.

Liebe Grüße
Hilda