Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 20. April 2011

Noch mehr Häkelhexagons

Wie man unschwer erkennen kann ist der Hexagon-Stapel angewachsen, es sind jetzt auch einige dunklere Hexagons dazwischen geraten.

In meinem Fundus habe ich noch ein Verlaufsgarn gefunden, das sich auch ganz gut macht.

Es sind jetzt genau 25 Hexagons!
Wie schon gesagt, hier kann man die Anleitung finden.

Jetzt muss ich mich aber anderen Dingen zuwenden, z.B. dem Drahtwürmer/Maden Befall auf einem meiner Rosenstämmchen. Iiiih, ich versuche im Moment sie mit einem Messer abzukratzen, anfassen kann ich sie nicht. In der Gärtnerei hat man mir eine chemische Keule empfohlen, davor scheue ich allerdings n o c h zurück, ich mag solche Giftspritzen nicht.

Abends bin ich mit dem 3. Liesel Block beschäftigt und ich kann euch sagen der wird richtig richtig schön.

Außerdem versuche ich auf meinem Blog etwas aufzuräumen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,deine Hexagon sind der Hammer und die Anleitung habe ich gespeichert:-)
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ganz toll sieht die Hexagon-Sammlung aus; wenn ich bedenke alles Reste; nicht schlecht wie du gesammelt hast.

Gartenarbeit ok; aber Maden....igitt, mag ich auch nicht anfassen.

Aber was bitte schön räumt man in einem so schönen Blog auf?

Liebe Grüße Petra