Steffi`s Hobbys

Dienstag, 26. April 2011

Quadrate-Decke

Meine Quadrate-Decke aus Sockenwolle schreitet voran, ich verstricke immer wieder Reste von Sockenwolle darin.
Fast 12 Quadrate habe ich schon fertig, grins, fehlen nur noch 8, sieht also so aus als wenn ich dieses Jahr noch damit fertig werde.
Die Quadrate habe willkürlich ausgelegt, wie sie fertig aneinander kommen steht noch lange nicht fest.

Wenn ich mir die einzelnen Patchs anschaue, denke ich ganz oft, das ist die Wolle mit der habe ich dem und dem Socken gestrickt.... Teilweise sind da ganzschön "olle Kamellen" dabei :-))

Ein Quadrat ist übrigen 40 x 40 cm groß



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das wird eine super tolle Decke,sieht jetzt schon klasse aus!
LG Sonja

Marguerite hat gesagt…

Die Decke wird superschön! Die Quadrate strickst Du auf eine speziell schöne Art. Schön, wenn man beim Stricken alten Erinnerungen nachhängen kann!

Liebe Grüsse
Margrith

TinnyMey hat gesagt…

ich weiss garnicht wie oft ich mich schon an patches gewagt habe.....aber nie hatten sie die selbe grösse...seufts!
LG

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

auch ich hab Sockenwollreste mehr als genug; leider fehlt mir im Moment Zeit und das ohne Ende; einfach mal nichts tun... Aber wenn ich deine Patches so sehe; könnte ich glatt loslegen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Petra