Steffi`s Hobbys

Sonntag, 15. Mai 2011

Kräutermarkt in Braunfels,

ach, wie war das schön, ich bin richtig begeistert!

Der Kräutermarkt fand im Braunfelser Kurpark statt, mehr als 70 Aussteller zeigten ihre Produkte.
Wettertechnisch mussten wir 2 x den Regenschirm raus holen und es war wie angekündigt kühl, daß hat uns aber nicht vom bummeln abhalten können.
Da wir hauptsächlich wegen der Kräuter dort waren, zeige ich euch zuerst die Fotos davon, aber es gab noch ganz ganz viele Stände mit z.B. Holzartikeln, Gartendeko, Keramik, Seifen, Patchwork, Mineralien usw. usw.










Da Blogger heute beim hochladen der Fotos etwas muckt, werde ich euch morgen noch einige Fotos zum Kräutermarkt und auch zur Altstadt von Braunfels zeigen.

Hier aber noch ein Foto von unseren Einkäufen.

Keine Kommentare: