Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 12. Mai 2011

"Erin", Toe Up Socken

Beim Mystery Socken KAL Erin stricke ich zur Zeit meine ersten Toe Up Socken mit zwei Rundstricknadeln. Ich muss sagen, ich hatte mir das Ganze schlimmer vorgestellt, ganz im Gegenteil es macht mir Spaß mit 2 Rundstricknadeln Socken zu stricken.


Der "magische Anschlag" ist mir auf Anhieb gelungen.
Wie man auf dem Foto sehen kann stricke ich mit zwei verschieden farbigen Rundstricknadeln, das erleichtert die Sache doch etwas :-)
Die Wolle ist von ONline, Supersocke 100, Cotton-Tweed
und gekauft habe ich sie HIER.


Die erste Pfingstrose ist im Garten aufgegangen.

1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ich seh schon, auch diese Hürde hast du super gemeistert. Ich finde auch, dass dann gleich zwei Socken auf einem Streich fertig sind. Leider hab ich es so auch noch nie gestrickt. Pfingstrosen sehen immer toll aus; besonders wegen der großen Blüten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Petra