Steffi`s Hobbys

Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Block Nr. 4 ....

...vom AL Sampler der Sofaquilter ist fertig.

Gestern kam schon die Anleitung für den Mai Block, eigentlich hatte ich ja gehofft noch vorher den 4. Block fertig zubekommen, das hat aber leider nicht geklappt, macht ja nichts, ich werde bestimmt noch öfters hinterher hinken ;-)




Diesen Busch wollte ich euch einmal zeigen, erst ein Bild vom April und dann 2 Fotos von gestern, der Strauch ist zum richtigen Blickfang geworden.



Bei den Sofaquiltern ist immer noch Aufnahmestopp, man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,
schön ist Dein 4. Block geworden.
Fröhliche,frische Farben. Gefällt mir sehr gut.Mach weiter so.
Ja, auch die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite - herrlich...

Bis bald...
Liebe Grüße
Anne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein richtig niedlich farbenfroher Block; und deine Gartenimpressionen gefallen mir sehr gut; ist schon toll was die Natur so alles kann wenn man sie läßt!

Liebe Grüße Petra