Steffi`s Hobbys

Montag, 30. Mai 2011

Thanks KAL von Regina Satta

Mein erster Socken vom Thanks Kal von Regina Satta ist mir von den Nadeln gehüpft. Die Farbe nennt sich Limettensorbet, was ich als absolut treffend empfinde und die Wolle ist von Hulla`s Holzgesockse.



Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche


Übrigens, ich habe endlich meinen Sockenzug zum laufen gebracht.
Boah, was habe ich daran getüftelt. Ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen :-))

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Die Socken sehen mit der wunderschönen Wolle super aus ! Richtig schön frisch. Ich bin auch fast fertig mit dem ersten Socken und dann kann ich vielleicht morgen ein Foto zeigen.

Liebe Grüße
Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi..
die Socken werden super klasse,die Farbe ist ganz toll!
Gratuliere zu deinem laufenden Sockenzug,hast jetzt lange drum warten müssen,gel:-)
LG Sonja

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Farbe ist ja echt super! Tolle Socken!

LG
Claudia

Heide hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Socken, die Farbe ist genau mein Geschmack, ich könnte sie dir glatt klauen.

Liebe Grüsse
Heide

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi; die Socken in frischen Frühlingsgrün mit gelb sehen toll aus, auch das Muster gefällt mir sehr gut. Die Socken aus dem letzten Posting gefallen mir auch sehr gut.

Und wenn ich die hübsche Roseblüte sehe, kann man sie förmlich riechen!

Liebe Grüße Petra