Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Windsbraut "Bertha"

ist an gestrickt.
Ich verstricke dabei zum ersten mal eine Wollmeise, die Farbe heißt "Sanguinella" und ist in meinen Augen ein wunderschönes sattes Rostrot.
Ich habe einmal ein innen und ein außen Foto gemacht damit ihr sehen könnt wie schwer sich die Farbe darstellen läßt.
Das Muster ist von Monika Eckert und wird als Mystery KAL in der Ravelry Klabauter Gruppe gestrickt. Wenn wir mit dem KAL fertig sind, kann man das Muster bei Wollklabauter kaufen.
Bis jetzt läßt sich das Muster ganz easy verstricken und sieht auch mit der Wollmeise gestrickt noch Klasse aus :-))
 

Kommentare:

quilts and socks hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sieht ja schon super aus. Und eine schöne Farbe hast Du ausgesucht.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird bestimmt ein super schönes Tuch und die Farbe ist total klasse!
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Wow, das rot leuchtet ja total schön. Sieht klasse aus ! Ich bin leider immer noch nicht so weit wie Du..... :-(

Viele liebe Grüße
Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

eine tolle Farbe; Muster gefällt auch; da kann das Tuch nur mehr als schön werden ;-)

Liebe Grüße Petra