Steffi`s Hobbys

Sonntag, 12. Juni 2011

Ich habe Susan Briscoe getroffen

Beim Patchwork Gildetreffen in Rüdesheim haben wir Susan Briscoe getroffen, nach ihrem Buch habe ich meinen Sashiko-Quilt gearbeitet.
Ich habe mich total gefreut sie zu sehen und habe sofort gefragt ob ich ein Foto von ihr machen darf.





Ich habe sie auch gefragt ob ich das Foto von ihr auf meinem Blog einstellen darf, vor lauter Aufregung habe ich aber vergessen zu fragen ob ich auch die Fotos ihrer Quilts einstellen darf.
Die Quilts sind alle wunderschön, mir persönlich spuckt aber einer Kopf herum, ich würde ihn rosa Flamingos nennen, das trifft es aber nur im weitesten Sinne, echt schade das ich vergessen habe zu fragen.
Übrigens, Susan macht einen sehr sehr netten Eindruck!
Hier geht es zu Susans Blog :-)
Mehr Infos zum Gildetreffen werde ich morgen einstellen.

1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Lieeb Steffi;

was für ein tolles Erinnerungsfoto; sicherlich war es in Rüdesheim mehr als schön. Ich bin wirklich gespannt auf deine Einkäufe bzw auf die rosa Flamingos ;-)

Liebe Grüße Petra