Steffi`s Hobbys

Montag, 27. Juni 2011

Ich war bei der Wollmeise

Ich war am Freitag in Pfaffenhofen bei der Wollmeise, ich glaube ich habe vor Aufregung vorher nicht gut geschlafen und jetzt schlafe ich nicht gut weil ich ständig meine Schätze heraus holen, anschauen und befühlen muss ;-))

Das "Nobody is perfect" Regal.

Die Twin`s

Die 100 %

Lace, alle wenn ich mich recht entsinne "Nobody ist perfekt", ich habe leider nicht alle Körbe fotografiert.

Hier eine Auswahl meiner Schätze, einmal mit und einmal ohne Sonne fotografiert!

Von links nach rechts:
Mäuseballett 100%
 Löwenzahn 100 %, Nobody is perfect
Versuchskaninchen, "Frosch"? Twin
Gonzales 100%
Magnolie Twin, Nobody is perfect
Kürbis 100 %

Ich weiß, ich weiß, daß hört sich wirklich etwas bek.... an, aber soviele Farben und die alle auf einem Haufen, daß muss man wirklich erst einmal verarbeiten :-))

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Auf diesen Post habe ich gewartet:
Wow, das läßt das Herz höher schlagen!
;-)

Regina hat gesagt…

Ich bin im Laden auch immer wieder von den vielen Meisen überwältigt!
Tolle Stränge hast du da mitgenommen

lg Regina

Silke hat gesagt…

Oooooooohhhhhh..................booooaaaahhhh........... NEID !
Wow, da warst Du ja schöööön shoppen!
Bin mal gespannt, was Du alles schönes daraus zauberst !
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Stricken !

Liebe Grüße

Silke

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Steffi,
Da sagt Mann schon fast"Bringe Uns nicht in Verführung".Das ist ja Kriminell Uns sollche Bilder zu zeigen,davon können Wir hier in der Schweiz nur Träumen!
Ich wünsche Dir gaaanzzz viel Vergnügen beim verstricken von diese traumhafte Strangen,L.G.Anca.

Petra hat gesagt…

Der blanke Wahnsinn ;-) Du weißt, wie sehr ich Dich beneide... aber ich freu mich schon ganz doll auf Freitag ;-)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein ganz tolles Geschäft; die immer so niedlich mit vielen Dingen; die Frau unbedingt braucht, bestückt sind. DA wäre ich sicherlich auch schwach geworden.

Liebe Grüße Petra

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow...auch wenn ich nicht (mehr) stricke, die Bilder sprechen für sich...!

LG vom KleinenLieschen