Steffi`s Hobbys

Sonntag, 19. Juni 2011

IPad Tasche und Nadelspiel Etui

Auf meiner "to do Liste" stehen schon seit lägerem diverse Nähprojekte, die ich jetzt einmal abarbeiten möchte.
Da ich gerade anscheinend etwas "grünstichig" bin passen die beiden Projekte die ich euch hier zeigen möchte, sogar farblich zusammen, aber schaut selbst....




Bei beiden Projekten habe ich dieses ganz feste Vlies, daß das man auch für Taschenböden usw. verwendet, vernäht. Es war mir wichtig das nichts mehr umknicken oder verrutschen kann.
 Es passen 20 und 15 cm lange Nadelspiele in das Etui, endlich sind sie gut aufgehoben
:-)

Sobald ich meine Namensschildchen finde, in meinem Nähzimmer herrscht z.Zt. Kreativchaos, nähe ich sie auch noch ein. Glaubt mir ich habe schon gesucht und gesucht und ge.....
Ach ja, beide Projekte sind nach eigenem Entwurf genäht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!!!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Steffi
beide Taschen sind wunderschön geworden. Tolle Stoffe hast du gewählt.
Herzliche Grüsse, colette

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sind ja zwei wunderschöne Taschen. Und tolle Stoffe.
LG, Heike

Rita hat gesagt…

Suuuper Ideen und vorallem genial schöne Stöffchen für die Umsetzung!!
Ganz wunderbar geworden!
Viel Freude daran!
Liebi Grüessli, Rita

Marguerite hat gesagt…

Die beiden sehen in den frischen Grüntönen zauberhaft aus! Damit wirst Du sicher sehr viel Freude haben.
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüsse
Margrith

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Da hast Du ja zwei wunderschöne praktische Sachen genäht ! Die könnte ich auch beide gut gebrauchen..... :-)

Liebe Grüße

Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

was für süße Täschchen; die Stoffe dazu sind wirklich toll. Und ganz lobenswert ist doch deine tolle Windsbraut Bertha; bin ja fast neidisch....leider hab ich nicht wirklich viel Zeit; hoffe es wird nach dem Urlaub wieder besser ;-)

Liebe Grüße Petra

margrit hat gesagt…

Oh wie schön, mir gefällt beides ausgesprochen gut.
lg margrit

Guilitta hat gesagt…

Wirklich Super geworden was du da gezaubert hast! So ein schönes frisches Grün! Viel Freude damit!
Gruß Guilitta