Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 22. Juni 2011

Lace stricken für Einsteiger und Vorankündigung

"Lace stricken für Einsteiger"
nennt sich dieses wunderschöne Büchlein von Monika Eckert. Erschienen ist es im Topp Verlag, ich habe es mir bei Vorankündigung sofort bestellt und die Tage war es dann im Briefkasten.
Enthalten sind ausführliche Anleitungen von Tüchern, Schals, Stulpen usw.,
es lohnt sich.....


Hier geht es zu Monikas Blog.



Melanie, meine 100. Blogleserin hat in einem Kommentar sehr treffend geschrieben: "Juchhu, ich bin deine 100. Leserin,"
mittlerweile sind es sogar schon 101 Leserinnen.

Ich bin total überwältigt und eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein paar Tage Zeit um meine 100. Leserin begrüßen zu können.
Aus diesem Anlass und um meinen Lesern für ihre Treue zu Danken werde ich demnächst hier einen Blog Candy starten.
Nur soviel, es wird sich lohnen daran teilzunehmen!!!!
Leider bin ich jetzt erst einmal ein paar Tage nicht da, daher bitte immer wieder einmal auf meinem Blog vorbei schauen.


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Das ist ja ein tolles Buch, ich habe auch schon damit geliebäugelt :-)
Ich glaube, ich bestelle es mir auch.

Liebe Grüße

Silke

pinkpaillette hat gesagt…

Danke für den Tipp.
Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Buch sieht vielversprechend aus,mal sehen..:-)Gratulation zu deinen 101 Lesern!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

Gratuliere dir zu 100 Lesern; du postest aber auch wirklich viel; und ich lese auch immer sehr gern bei dir. Dein neues Buch läßt auf nette Projekte hoffen.

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Tolles Buch, tolle Muster, wenn man von den Fehlern in den Aleitungen absieht. Improvisieren muß man mindestens bei Tschita, Panay und Verona. Wie gesagt, tolle Muster, aber wäre schön gewesen, wenn jemand nachgeprüft hätte, ob die Kürzungen in Den Rapporten so stimmig sind.