Montag, 20. Juni 2011

Projektbeutel für Gestricksel und Zubehör

Einen Beutel in dem ich mein Gestricksel und das nötige Zubehör transportieren kann, wollte ich mir schon immer einmal nähen.
Den Schnitt gab es beim Gildetreffen in Rüdesheim am Stand von Nähkultur zu kaufen. Die Stoffe der letzten 3 Projekte sind überwiegend von Farbenrausch und Nähkultur.

Dieses mal habe ich fast kein Grün verwendet außer für das Innenfutter :-)) und ich habe auch nur in den Boden des Beutels ein festeres Vlies eingenäht, der Rest ist mit einem Volumenvlies versehen worden.

Es ist schon toll was in den Beutel alles hinein passt!

Jetzt habe ich auf meiner to do Liste noch
stehen:
Etwas für Nadelspitzen und Seile zum aufbewahren nähen und einen Taschenschnitt muss ich noch nähen, daß kann aber noch etwas dauern.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hey, Du bist ja echt fleißig !! Wenn ich ja Zeit hätte.... Und es auch sooooo gut wie Du könnte..... Dann würde ich auch so tolle Sachen nähen !! :-)

Liebe Grüße

Silke

Pluminchen hat gesagt…

Ist ja super. Man muss halt nur Ideen haben. Ich trage mein Gestricksel immer in diversen Körben oder Plastebeuteln herum. Das werde ich ändern!
Lg Pluminchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Beutel sieht super super toll aus und Platz hat da jede Menge:-)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Du, wenn ich das sehe, könnte ich zum einen neidisch werden ;-) und zum anderen auch noch das Nähen anfangen wollen ;-) fragt sich nur, wo man die Zeit herbekommt... falls Du mal welche findest, sag Bescheid ;-) ;-) LG Petra

Cornelia hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du da verarbeitet!
Ich nähe diese Tasche auch sehr gerne.

Melanie hat gesagt…

Juchhu,

ich bin deine 100. Leserin :-)

Mir gefällt deine Tasche total gut, die Stoffe sind wunderschön.

LG Melanie

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ein schönes Beutelchen für Dein Strickzeug. Praktisch und mit schönen Stoffen.
LG, Heike

Gesche hat gesagt…

Oh, ja, Dein Beutel gefällt mir gut, und auch Dein schönes Nadeletui.

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein toller Beutel; ich selbst hab auch so ein paar in Gebrauch und selbst bei meinen Mädels ist so ein Teil nicht unbeliebt.

Liebe Grüße Petra

kleine STICHE hat gesagt…

mei Steffi, was hast du nur wieder schönes gezaubert. das könnte ich auch gut für meine häkelsachen brauchen. und sooooo schöne stoffe hast du wieder vernäht. einfach toll.
liebe grüße
andrea