Steffi`s Hobbys

Montag, 13. Juni 2011

PW Gildetreffen in Rüdesheim

Was uns ganz besonders gefreut hat war das wir so viele bekannte Gesichter getroffen haben, hier ein Foto mit Mieke und Anne.
Sehr viele Quiltsterne und auch Sofaquilterinnen waren da. Sylvia hat am Stand von Esther Miller gequiltet, Birgit war ganz lange mit Birgit und mir Kaffee trinken, am Stand von Farbenrausch haben wir Monika getroffen, sie hat uns wunderschöne Papierschablonen mitgegeben. Inge und Anton haben uns irgendwann gefunden, worüber wir uns auch alle sehr gefreut haben und und .....
Ich kann nur sagen es waren 2 wunderschöne Tage in Rüdesheim.

Hier der Quilt von Susan Briscoe der mir so gut gefallen hat!

Wir haben natürlich den Klebestift, der z.Zt. ständig Thema in allen möglichen Foren ist gekauft :-))
 Jetzt könnte ja jemand sagen:"du hast aber viel eingekauft", ich hatte vor kurzem Geburtstag.....

 Ein holländischer Händler mit sehr viel Auswahl in Mixed Media Zubehör war auch da, da musste ich natürlich auch ein wenig einkaufen.

Morgen zeige ich euch dann noch die Bücher die ich gekauft habe, ich bin wirklich absolut Bücher süchtig :-))

Kommentare:

Rita hat gesagt…

OOhh wie schön!! Ich hoffe, es war ein wunderbarer Tag!
Viel Freude an den Erinnerungen, Fotos und Materialien!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi!

Da hattest Du ja ein supertolles Wochenende !!
Hoffentlich hast Du das Stricken nicht vernachlässigt..... :-) Grins ! Ein Tag hat ja immer viel zu wenig Stunden für die vielen tollen Sachen, die man machen könnte !
Wünsche Dir noch schöne Restpfingsten !

Liebe Grüße
Silke

Christiane hat gesagt…

Hallo Steffi
habe mich gefreut Dich getroffen zu haben.Leider etwas kurz.Beim nächsten mal hoffentlich etwas länger.
Liebe Grüße
Miss Eifel

Steffi hat gesagt…

Liebe Miss Eifel,
habe mich auch sehr gefreut dich mal wieder gesehen zu haben :-))
LG Steffi