Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 15. Juni 2011

Windsbraut Bertha ist fertig


Soeben habe ich die Windsbraut Bertha von der Streckbank (vom spannen) befreit. Ich muss schon sagen, mir gefällt sie sehr gut, die Farbe ist auch der Hit. Schaut euch einmal die Fotos an, auf jedem Foto ist die Farbe ein wenig anders.

Die "Sanguinella als Twin" ist die erste Wollmeise die ich verstrickt habe und ich bin hell auf begeistert. Die Wolle läßt sich absolut super verstricken, tolle Farbe die sogar leicht semi solid ist und ein wunderschönes Maschenbild ergibt und riechen tut die Wollmeise auch noch gut :-) was will frau denn noch mehr!


Dieses mal habe ich absichtlich die Spitzen nicht so sehr rausgezogen.



Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Fantastisch! Vielleicht schaffe ich sowas auch mal. Irgendwann.
;)
LG
Petra

kleine STICHE hat gesagt…

wow, ist das aber schön. will ich auch.

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

WOW, diese Farbe !! Das Tuch sieht echt klasse aus !!!!!!

Liebe Grüße

Silke

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Steffi!

Ich beneide dich um diese tolle Windsbraut! Sie ist wirklich wunderschön geworden. Und das Maschenbild ist tatsächlich so schön gleichmäßig. Ob das an der Wollmeise lag? Ich habe ja auch noch eine hier liegen, die ich irgendwann mal verstricken möchte ....

Liebe Grüße Carmen

marti11 hat gesagt…

Super! und die Farbe!
Irgendwie kommt mir Deine Bertha größer vor als meine, trotz spannen.
Naja vielleicht ist es auch nur Einbildung!
LG
Marti11

rike hat gesagt…

Oh, wie schön!
Und die Idee mit den Styroporplatten übernehme ich doch glatt!

LG Erika Lübbert

http://rikesschaufenster.blogspot.com

Ramona Schmitt hat gesagt…

die Farben sind einfach nur Traumhaft

Nadelmasche hat gesagt…

hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, klasse ist da Tuch geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Iris hat gesagt…

Hallo.

Wow, der absolute wahnsinn. Das tuch ist richtig schön geworden :-)

LG
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das Tuch sieht fantastisch aus und die Farbe..das reinste Feuerwerk,klasse!
LG Sonja

petras_strickblog hat gesagt…

Boaahhhh, Steffi!
Deine Bertha ist echt eine ganz ganz Hübsche geworden!!
Die Farbe, das Maschenbild... einfach toll!!
Ich glaube, demnächst muss doch mal einer meiner Vögel dran glauben ;-)
Liebe Grüße
Petra