Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 2. Juni 2011

Zwei neue Tücher KAL`s

Ich möchte euch auf 2 bestimmt ganz tolle neue Tücher KAL´s hinweisen.

Einmal stellt Monika Eckert ab morgen, anlässlich des tausenden Gruppenmitglieds in ihrer Ravelry Klabauter Gruppe, die "Windsbraut Bertha" zur Verfügung, man muss sich allerdings bis morgen dazu angemeldet haben.


Außerdem startet am 30.6. der "Iris Mystery Shawl" von Natascha Vögele in der Ravelry "Krayzee Kitty Fan" Gruppe


 Beide KAL`s werden mit Sockenwolle gestrickt und ich habe mich natürlich für beide angemeldet, wobei ich mich langsam selbst frage, wie ich das alles stricken will.
Aber ich freue mich schon ganz ganz doll darauf :-))

 


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
uiii...da hast du dir aber einiges vorgenommen,bin gespannt wie deine Tücher werden:-)
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich habe mir so gedacht, jetzt haben wir schon zusammen die Thanks-Socken gestrickt, also habe ich mich auch bei den beiden Tücher-KALs angemeldet !! Bin schon gespannt.....

Liebe sonnige Grüße aus Nordhessen
von
Silke