Steffi`s Hobbys

Samstag, 9. Juli 2011

Das finde ich gut :-))


Das Atelier Silke Bosbach schreibt einen
guerilla knitting AWARD 2012
 aus,
damit sind Strick Graffitis gemeint.








Ich habe schon eingestrickte Parkuhren, bestrickte Brückengeländer usw. im Net gesehen. Als ich so etwas zum ersten mal gesehen habe dachte ich w a s  i s t  d a s  d e n n :-))
Je öfters ich solche Strick Graffitis sehe um so besser gefallen sie mir und seien wir doch einmal ehrlich, jede von uns hat doch Wollreste im Keller, auf dem Speicher oder so herum liegen, daß wäre doch einmal eine Idee.....
Es muss ja nicht unbedingt der große Stier vom ersten Bild sein....

Hier kann man noch einen Zeitungsartikel zu diesem Thema lesen!

 



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

die sehen ja wirklich witzig aus und Farbe kommt ins Spiel:-)
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Sieht ja alles klasse aus ! Und so schön bunt ! :-) Allerdings sind es auch ganz schön große Strickprojekte ;-)

Liebe Grüße

silke

Fee hat gesagt…

Ehrlich gesagt, kann ich dem nicht viel abgewinnen. Ich sehe keinen Sinn darin zum Beispiel einem Baum -den ich mal gesehen habe- Ast für Ast vom Stamm bis in die Krone einen Bezug zu häkeln oder zu stricken. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es für den Baum selbst unbedingt vorteilhaft ist.
Lustig finde ich es, wenn ein Stricktreffen /Ausstellung oder ähnliches ist und der Statue auf dem Vorplatz beispielsweise ein Schal umgehängt oder eine Mütze aufgesetzt wird. Das hat dann wenigstens einen Bezug. Aber das ist halt alles Geschmacksache ;-)

Liebe Grüße,

Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo, Steffi!

Ich finde manches witzig. Gesehen habe ich schon viele Bilder. Ich mgas nicht, wenn es in Massen auftritt. Dann ist es für mich nicht mehr witzig, sondern sieht irgendwie nach zu viel aus. Ich glaube, ich würde auch keine Bäume einstricken wollen. - Die sind von Natur aus schön. Aber warum nicht eine hässliche Parkuhr hübsch einpacken oder so.

Es hat schon was, aber für mich eben in Maßen und nicht in Massen.

Liebe Grüße, Nicole

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

diese Fotos haben mich ein wenig amüsiert, denn ich hab etwas noch nie gesehen; Schade drum wenn es verbleicht oder verregnet. Aber die Idee ist witzig.

Liebe Grüße Petra

KleinesLieschen hat gesagt…

Witzig die Bilder!

LG vom KleinenLieschen-Andrea