Steffi`s Hobbys

Sonntag, 24. Juli 2011

Ein weinrotes Top ist fertig

Das Muster ist von Monika Eckert und heißt Nanami.
Wir haben die Nanami in einem Mystery KAL in der Ravelry Wollklabauter Gruppe gestrickt.

Die Wolle ist von Drachenwolle, es ist ein Seidenmischgarn mit Tweedcharakter.
Da ich immer gerne auf Nummer Sicher gehe habe ich noch 1,5 Knäuel von der Wolle übrig, damit werde ich noch ein Tuch stricken.

Verbraucht habe ich für die Größe S 2,5 Knäuel, gestrickt habe ich mit 4er Nadeln, daß Garn ließ sich super stricken.
Hier einmal 2 kopflose Bilder von mir :-))


Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein wunderschönes Top und eine tolle Farbe.
LG, Heike

Pluminchen hat gesagt…

Toll, nun kann der Sommer kommen. Wir haben hier heute nur 13°. Also los Sommer. Streng dich an!
Liebe Grüße
Pluminchen

Cornelia hat gesagt…

Sieht gut aus!
Schöne Farbe!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Steffi,
das Top sieht fantastisch aus,tolle Farbe,schönes Muster und es steht dir ausgezeichnet,klasse!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Boah,das Top sieht absolut klasse aus,Muster wie Farbe!!!

LG Lydia

MARIKA hat gesagt…

Hallo Steffi!
Sie arbeiteten sehr, während ich im Urlaub war :)
Weste sehr gut denken Sie an die kalten Tage bereits.
Wie Schaden aus dem Bild der Kopf vermisst wird:))
meine Umarmung Marika

karin hat gesagt…

Sieht echt super aus! Da krieg ich doch gleich Lust an meinem Top weiter zu stricken. Ich hab gerade mal ein paar Zentimeter vom Vorderteil. ;-)

LG, Karin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein herrliches Top; muss doch mal schauen was du alles wieder gezaubert hast während ich nicht im Netz war.

Liebe Grüße Petra

Kerstin hat gesagt…

Toll geworden,das Top.
Vor allem die Farbe ist schön.

LG Kerstin