Steffi`s Hobbys

Montag, 18. Juli 2011

Klammheimlich....


habe ich einiges an Fotos auf den Laptop meines Sohnes geladen, wer nämlich denkt ich hätte in der letzten Zeit nichts genadelt, weit gefehlt, mein Laptop ist wieder einmal beim PC Doc und ich konnte keine Fotos einstellen, aber jetzt.... :-)

Zuerst zeige ich euch einmal die "Iris", sie wird bei einem Ravelry Mystery KAL gestrickt. Am kommenden Freitag kommt der letzte Teil der Anleitung, worauf ich mich auch schon sehr freue.
 Ich verstricke eine Wollmeise, 100% Merino und zwar das "Mäuseballett".
Gestrickt wird eine Kombination verschiedener Muster, die sich wie ich finde vorzüglich zum Stricken einer etwas unruhigeren Wolle eignet.
Die Iris-Goddess of Rainbow Shawl ist von Natascha Vögele und wird in der Krayzee Kitty Gruppe gestrickt


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Wolle und ich bin gespannt wie das Tuch fertg aussieht!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Tolles Tuch!
Oh, diese Stränge hätte ich auch gerne.
Herzliche Grüsse, colette

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Steffi !

Da warst du ja wirklich fleißig. Und die Wolle passt auch super zum Muster!!

Liebe Grüße

Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

die Wolle ist traumhaft schön, bin gespannt wenn das Tuch fertig ist; du sorgst ja schon gut für den Winter vor:-)

Liebe Grüße Petra