Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine Iris ist fertig

Eigentlich sollte mein Besuch ja mich mit der fertigen Iris fotografieren, als wir dann einen Platz zum fotografieren suchten, hat sich das dann kurz entschlossen geändert und ich freue mich ein so schönes Model gefunden zu haben :-))

Die Iris ist ungeheuer kleidsam und macht richtig etwas her :-)



Man kann sogar ganz super die eingestrickten Perlen sehen.
Hier ein Bild mit der gespannten Iris



und hier noch ein Foto vor dem spannen.



Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Steffi, der Mustermix ist dir super gelungen. Ja, die Perlen kann man gut erkennen. Ein sehr schönes Tuch.
LG, Heike

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Tuch gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind klasse. Absoluter Hingucker.

Liebe Grüße
Britta

Pluminchen hat gesagt…

Finde ich toll. Wo gibt es die Anleitung?
LG Pluminchen

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön!!!
Die Farben, das Muster, das Model, super schick.

Liebe Grüße
Chrissi

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine schöne Iris ist es geworden und die Farben sind klasse.
lg, Heike

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wirklich ein tolles Tuch! Wunderschön, auch die Farben.
LG
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein absolut wunderschönes Tuch und sehr hübsches Model!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein wunderschönes Tuch, und ich glaube dein Model hatte auch Spaß es zu zeigen. Der Farbverlauf bei dem tollen Garn ist super. Kannst stolz auf dich sein.

Liebe Grüße Petra

margrit hat gesagt…

Das gefällt mir super gut!!!!
lg margrit