Steffi`s Hobbys

Freitag, 19. August 2011

Aufholjagd

Beim Wellenreiter KAL von Jana hinke ich gewaltig hinterher, ich habe mir aber fest vorgenommen jeden Tag mindestens 1 x den Clue zu stricken.


Da ich eine Wellenreiterstola möchte habe ich das Muster um einen Rapport verbreitert und stricke mit 4,5er Nadeln damit es schön locker wird.
Die Wolle ist von Lang Yarns, die Jawoll Magic.



Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Sieht umwerfend schön aus! Und diese Farbe! Total schön!
Weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse
Margrith

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Dein Wellenreiter sieht toll aus.
LG, Heike

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !
Dann müsste ich jetzt die Aufholjagd auf Dich starten, denn ich bin lääääängst noch nicht so weit wie Du!

Deine Stola sieht echt toll aus !

Liebe Grüße

Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
wow..ganz tolle Farbe,das wird eine traumhafte Stola!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Das Muster ist ausgesprochen schön. Bei Deiner zierlichen Figur wird die Stola eine Augenweide sein, zumal die Farbe sehr ansprechend ist.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

nun muss ich mich wohl an der Aufholjagd beteiligen, denn ich hatte gar keine Zeit fürs Internet, und was ein Stoopelmarkt ist kannst du in den nächsten Tagen bei mir lesen :-)

All deine gezeigten Sachen sind toll, von Socken über ein Hammertuch /gelb/grün/krass *lol* bis zu der neuen Stola, achja, eine Kleiderpuppe hätte ich auch gerne, in 4 MOnaten ist ja schon Weihnachten und noch keine Geschenkidee *fg*

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Deine Kleiderpuppe scheint preislich doch ganz ok zu sein, jetzt habe ich so ein Teil zum Preis von 79,90 Euro gesehen, wie Du schreibst, hast Du 69.90 bezahlt. Bon Prix bietet die Puppe für 59.90 Euro an. Möchte mal wissen, was diese Preisunterschiede rechtfertigt.
Wie ich sehe, hast Du die Puppe sehr schön angezogen, das Tuch ist einfach klasse.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den schönen Sachen, die Du strickst.

Annett hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaftes Muster. Sehr schön.

LG Annett

Woll-Lilie hat gesagt…

Liebe Steffi,
mir geht's wie Silke: ich bin auch längst noch nicht so weit wie Du. Und die Farben Deines Wellenreiters sind wie Südsee, einfach toll!
Jetzt überlege ich, ob ich eventuell die angefangenen 3 Rapporte noch einmal aufmache, um es auch einen breiter zu machen?
Liebe Grüße
Susanne