Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 18. August 2011

Das ging ja schnell

Samstags bestellt und Dienstags wars schon da, freu!

Ich wollte schon immer eine Kleiderpuppe haben und als ich auf "Mami made it"s Blog diese gesehen habe, habe ich sie kurzer Hand auch hier bestellt :-)

Allerdings werde ich sie sehr wahrscheinlich noch cremefarben um streichen.

Bei der Nessie fehlt mir noch etwas an Verzierung, wenn ich weiß was das ist werdet ihr es zu sehen bekommen, sie macht sich aber doch ganz gut an meiner neuen Errungenschaft, gell ;-))


Außerdem bin ich mich am wundern, ich habe ja in den letzten Tagen 6 neue Leser dazu bekommen.
Was ist denn los?
Ich freue mich natürlich sehr darüber und sage allen ein:
 "herzliches Willkommen!"

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ging ja wirklich schnell!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Boah, Steffi wie toll ist das denn!!!!

Ich glaube da muss ich wohl demnächst zum Fotoshooting bei dir einen Termin machen.*zuzwinker*

LG Vanessa

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Paket.
Viel Spaß damit.
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

nun, bei bon prix hätte das Teil 10Euro weniger gekostet.