Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 10. August 2011

Ein ziemlicher Knaller

Eigentlich wollte ich euch diese Bilder erst zeigen wenn die Nessie fertig ist, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :-))




Die Blätter stricke ich nach Anleitung aus diesem Buch, geht wirklich ganz easy!


Es gibt natürlich noch einmal Fotos wenn die Nessie fertig ist und wenn jemand Informationen zur Nessie sucht, die habe ich in einem älteren Post, weiter unten, schon einmal eingestellt.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein wahrhaftiger Knaller ist deine Nessi!
LG Sonja

Mami Made It hat gesagt…

Das fetzt echt! Super!
Danke für den Buchtipp.
LG
Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Nessi!
Liebe Grüsse, colette

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Also ich finde, Deine Nessie ist nicht der Knaller........ Sie ist der absolute OBERKNALLER !!!!
Klasse ! Die Farben sind echt toll!
Nimmst du mich nächstes Mal mit zur Wollmeise ;-)

Liebe Grüße

Silke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ein sehr schöner Knaller!
LG, Heike

Lavendelmaschen hat gesagt…

WOW! Das ist ja hammerschön! So ein tolles Tuch hätte ich auch gern!
Wunderschön gemacht!
LG
Moni