Steffi`s Hobbys

Dienstag, 9. August 2011

Einen Kreativ Blogger Award...


...habe ich von "Mami made it" verliehen bekommen. Ich möchte mich bei ihr ganz ganz herzlich dafür bedanken,
Mami: "Ich fühle mich geehrt, Dankeschön!"


Ich möchte den Award an folgende Blogs weiter geben und hoffe das alle ihn gerne annehmen :-))


Silke`s Blog

Pinkpailette

Nadelwerke

Anke an der Saar

Petra`s Strickblog


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Huhu Steffi,

vielen Dank für diese Ehre! Da, guck, ich hab ihn angenommen, den Award ;-)

http://petras-strick-blog.blogspot.com/2011/08/kreativ-blog-award.html

Anke hat gesagt…

Vielen lieben Dank .... ich fühle mich geehrt und nehme den Award gerne an... weiß nur grad nicht, ob ich das auch richtig mache

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Steffi
ich hoffe du bist mir nicht böse, aber es ist nicht so, dass ich den Award nicht haben möchte oder etwa nicht Freude daran hätte, nur es ist so schwierig ihn weiter zugeben. Vielen wollen keinen mehr. Darum habe ich auch ein Bildchen mit bitte keine Stöckchen und Awards. Es ist zwar sehr weit unten in meinem Blog, darum übersehen es viele. Aber du hast ja schon 2 die ihn annehmen, das ist mehr positives Feedback als die meisten kriegen. Ich hatte alle Awards abgelehnt, bis auf den ersten, da traute ich mich noch nicht. Also bitte nicht enttäuscht sein, es ist absolut nichts persönliches.
Herzliche Grüsse, colette

Silke hat gesagt…

Liebe Steffi !!

vielen lieben Dank für den Award !! Ich habe mich sehr gefreut, habe ihn gerne angenommen und auch schon weitergegeben !!

Liebe Grüße

Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

danke für den lieben Award; hab ihn trotz Stoppelmarkt *lol* auch schon weiter gegeben.

Liebe Grüße Petra