Steffi`s Hobbys

Montag, 15. August 2011

Hier kommen die "rostenden Kiesel"

Bei Ravelry bekommen alle Strickstücke einen Namen und da mich die Farbe der Wolle an Rost erinnert, wurden sie von mir kurzer Hand "rostende Kiesel" getauft.

Gestrickt habe ich sie in der Ravelry Kunterbunt Gruppe nach einem Design von Elke Becker, bei ihr nennt sich das Muster Fischernetze.
Die Wolle ist von Wolle Kunterbunt und nennt sich dort Huckleberry, ich bin total begeistert davon das sie so schön wildert.

Hier noch ein Detail Foto vom Muster.
Ich fand das Muster war gut einprägsam und lies sich super stricken.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieder mal unübertroffen, herzlichen glückwunsch.

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Tolle Farben diese Socken. Und das Muster erst, klasse.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
Die Socken sehen klasse aus,das Muster und die Farbe harmonieren perfekt miteinander!
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !

Die Socken sehen toll aus, das Muster gefällt mir ganz besonders gut!!

Liebe Grüße

Silke

Anonym hat gesagt…

Schön deine rostenden Kiesel und du hast sie so toll fotografiert

LG Vanessa

Lavendelmaschen hat gesagt…

Eine schöne Wolle und ein ganz tolles Muster!
LG
Moni

Pia und Marianne hat gesagt…

An diesen Socken stricke ich auch gerade.....und übrigens herzlich willkommen als neuer Leser auf unserem Blog.
Grüessli Pia

Marguerite hat gesagt…

Ein Klasse Muster und ein witziger Name! Ideen braucht der Mensch, gell Steffi!

Liebe Grüsse
Margrith

Iris hat gesagt…

Super. Die Wolle sieht klasse aus und das Muster passt auch total gut dazu. Oft hatm an es ja, das bei solch bunter Wolle das Muster untergeht, aber hier ist das nicht der Fall.

Alles in allem, gelungene Socken :-)

Liebe Grüße
Iris

Frau Odersocke hat gesagt…

Gefallen mir unheimlich gut Deine Fischernetze.
Auch ich finde das die Farben der Wolle und das Muster sehr schön harmonieren.

Liebe Grüße
Franzi

Mami Made It hat gesagt…

Muster und Wolle gefallen mir hervorragend! Sehr schön!
LG
Petra