Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 3. August 2011

Klein, größer am größten

Den größten Projekt Beutel habe ich euch ja schon einmal gezeigt, der Schnitt gefiel mir so gut das ich etwas damit herum experimentiert habe.







Das sind bestimmt nicht die letzten Beutel in dieser Art, die ich genäht habe.
Ich benutze sie um meine Strickprojekte zu verwahren, herum zu schleppen usw. :-))
Den Schnitt habe ich auf den Patchworktagen in Rüdesheim hier gekauft.


Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Steffi,
wunderbar; so bist Du auf alle Wollknäule vorbereitet.
lg, Heike

MARIKA hat gesagt…

Hello Steffi!
Sehr gut aussehend:)
Vieles wird ein nützlicher Ort sein!
Marika ;)

TarasWelt hat gesagt…

Deine Taschen sind ja klasse!
Irgendwann wage ich mich auch daran.

LG Chrissi

Rita hat gesagt…

Die Taschen sind suuper! Und die verschiedenen Grössen sehr praktisch!
Viel Freude mit den Taschen!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

nicht klein oder groß, nein, wunderbar ist diese Taschenpracht geworden. Für jede Gelegenheit die passende Begleitung, was will man mehr.

Liebe Grüße Petra

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere! Ich hoffe du freust dich über den Kreativ Blogger Award, den ich dir heute weiter gereicht habe.
LG
Petra

http://mamimadeit.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Taschen!
lg, colette