Steffi`s Hobbys

Freitag, 2. September 2011

Ich freue mich richtig...

denn ich finde das die Wellenreiterstola toll aussieht. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber Grün ist nun mal eine meiner Lieblingsfarben.







Auf der Suche nach einem geeigneten Hintergrund bin ich durch den halben Garten gestiefelt, falls mich jemand von der Nachbarschaft gesehen hat, haben die bestimmt gedacht, jetzt ist sie ganz plem plem.
Aber ich wollte euch doch so gerne die Transparenz der Stola zeigen, auf dem letzten Foto scheint es mir halbwegs gelungen zu sein.


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Über diese Schönheit kann man sich ja auch nur freuen. Super!!

Liebe Grüße
Gnubbel

Helga hat gesagt…

Wow,ein wunderschönes Tuch hast du da genadelt.Auf den Fotos kommt es toll zur Geltung.
Liebe Grüße
Helga

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Bilder sind das geworden und die Transparenz hast du super eingefangen!Egal was die Nachbarn jetzt denken,die Stola sieht Hammer aus:-)
LG Sonja

Fischtown Lady hat gesagt…

Superschön!
Liebe Grüße, Marita

Sandra Pistner hat gesagt…

Kenn das mit den Fotos, gerade bei Tüchern, bis man da das richtige zum fotografieren gefunden hat... hast das aber gut hinbekommen und die Stola schaut auch toll aus! lg Sandra

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Steffi!

Wunderschon ist deine Stola geworden!

Liebe Grüße Carmen

quiltcat hat gesagt…

hallo steffi,
oh, dein wellenreiter ist ja ganz toll geworden, da werd ich mich mal daranmachen, dass meiner auch wächst.
schönes wochenende
lg elfriede

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, einfach traumhaft schön, diese Stola. Ich hoffe, Du hast viele Gelegenheiten, das außergewöhnliche Stück dem staunenden Publikum vorzustellen.

Manuela hat gesagt…

Hallo Steffi,

eine wunderschöne Stola.

LG Manuela

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, das Tuch ist ja toll! Ganz super!
Zu deiner Frage, ich verstricke Regia stretch für die Kniestrümpfe.
Herzliche Grüsse, colette

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

was für ein Traum von einem Tuch; ist doch egal was die Nachbarn denken ;-)

Liebe Grüße Petra

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das Tuch sieht einfach Knaller aus - superschöner Farbverlauf!!!

LG Ruth