Steffi`s Hobbys

Dienstag, 13. September 2011

Haspel und Lintilla

Endlich habe ich mir eine Wollhaspel zugelegt.
 Mit der Haspel habe ich dann gerade die Wolle für diese Lintilla gewickelt, daß ist wirklich eine Erleichterung gegen vorher!
Vorher: Männerarme, Stuhlbeine-Lehnen usw. alles mögliche musste als Haspel herhalten. Ich glaube die Herrn meines Haushalts sind zum Schluß schon weggelaufen wenn sie mich nur mit einem Strang Wolle gesehen haben ;-)

Auf diesem Foto kann man ganz gut die "Wellen" der Lintilla erkennen.

Wolle: Katia Qina, ich muss zusehen das ich mit den 4 Strängen die ich habe hinkomme.


Kommentare:

Helga hat gesagt…

So eine Haspel ist schon eine tolle Sache.ich habe auch eine und bin nun nicht mehr auf Männerarme angewiesen.grins
Liebe Grüße
Helga

Silke hat gesagt…

Oh,
da bin ich jetzt echt neidisch auf Dich und Deine tolle Haspel. Ich bin nämlich immer auf Stuhllehnen angewiesen :-(
Die Lintilla wird auch toll !!

Lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Ohh Steffi, wann hast du denn die Lintilla schon wieder gemacht? Nachtschicht ? ich nehme sie , wenn sie fertig ist die ist toll!!!

und zu der Haspel muss ich ja nix mehr sagen... hüstel...seit ich die gleiche habe teile ich auch deine Meinung zu dem Ding

Anonym hat gesagt…

Edit meint noch ich sollte doch unter meinen post schreiben von wem er ist also

LG Vanessa

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner
Haspel.
--und dann noch ein weißes Tuch.
Das ist auch seit einiger Zeit mein großer Wunsch.
Viel Spaß beim weiterstricken.
Sei herzlich gegrüßt von Friederike

Cornelia hat gesagt…

Deine weisse Lintilla sieht ja super aus, ABER die Wollhaspel, wow!!! Bin echt gleich neidisch. Bin schon längers auf der Suche nach eine Haspel. Habe den Tipp bekommen, in der Broki nachzusehen, Deine ist jedoch neu, nigelnagelneu!!! Griessli Cornelia