Steffi`s Hobbys

Samstag, 24. September 2011

Kaffeebohne trifft Herbst

könnte man zu meinem Wichtelgeschenk sagen, aber seht selbst.....
Mein Wichtelkind Marianne hat sich beim auspacken sehr gefreut :-))

Hier einmal die Strickzeug Tasche in Details, alle Fächer sind außenliegend angebracht.



Bei den Taschengriffen habe ich lange überlegt wie ich sie gestalten soll, ich finde die Lösung des Problems ist mir gelungen.

Damit Marianne ihre Tasche immer erkennt.... ;-)

Die Anleitung der Tasche kann man in diesem Buch finden.

Wie man sehen kann habe ich das "Außenleben" komplett abgeändert,
die Anleitung war aber grundsätzlich sehr hilfreich!

Sämtliche Termine in meinem Haushalt wurden wieder einmal (Männer) über den Haufen geworfen, deshalb bin ich schon heute zum einstellen des Wichtelgeschenks gekommen.

Falls sich jemand gewundert hat warum ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, jetzt wisst ihr warum :-))
u n d jetzt wird wieder gestrickt!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.



Kommentare:

margrit hat gesagt…

Die Tasche ist mega cool. Toll!!!!
lg margrit

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja eine wahnsinns Tasche. So toll genial.Super.
lg, Heike

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Steffi,
durch Zufall bin ich auf Deinen blog gelandet.
Ich finde, das ist eine super, super tolle schöne Tasche. Darüber hätte ich mich auch riiiiiesig gefreut.
Liebe Grüße Ingeburg

Gayani Martina hat gesagt…

WOW die Tasche ist toll!!!

LG
Martina

Anke hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Tasche ist wirklich sehr sehr schön geworden und dann noch diese kleinen Herzchen dazu..... toll

Guilitta hat gesagt…

Klasse geworden. Das wäre auch etwas für mich. kannst du nicht mal eine Anleitung machen??

Gruß Guilitta

Line hat gesagt…

Dies is eine Supertache für eine Strick-Frau. Viel Platz mit für alles mit Fächer sind ideal.

lavendelsocken hat gesagt…

mensch bist du eine liebe wichtelmama ;O) ich bin total beeindruckt von der tasche, wenn du mal lust auf einen tausch hast (handgefärbte wolle) dann meld dich mal ;O) ich kann leider nicht so gut nähen, aber so eine tasche wäre echt schön ;O)
lg sandra

Silke hat gesagt…

Booooaaaah, die Tasche ist echt der Hammer !! Wunderschön! Da wäre ich auch gerne Deine Wichtelpartnerin gewesen......

Liebe Grüße
Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

also ich muss feststellen der Name passt, also ich hab im Winter Geburtstag, meinst du da würde sich auch ein Titelthema finden!? Ich finde die Tasche echt Klasse!!!

Liebe Grüße Petra

Ricki hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche!!!
Und mit so viel Liebe und Detailverliebtheit gearbeitet!!!
Da MUSS die Freude ja gross gewesen sein!

Leider finde ich auf Deiner Seite keine Mailadresse.....denn ich würde gerne etwas frage....und zwar, welches Vlies hast Du verwendet?

Ich wünsche noch einen schönen Tag
und schicke liebe Grüße
Ricki