Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 1. September 2011

Kennt ihr das?

Je nach dem von welcher Seite man das gespannte Strickstück betrachtet, verändert sich die Farbe, einmal ist sie satter, einmal glänzt sie mehr.....
Ich finde das immer ganz toll und versuche mit meinem Foto das ganze einzufangen, gelingt mir aber leider nie.

Der Wellenreiter ist im gespanntem Zustand 1,90 m lang und 66 cm breit.
Verstrickt habe ich 200 g Jawoll Magic (das Stricken hat sich vielleicht gezogen), übrig geblieben von den 200 g sind genau 2 g.


Bilder vom entspannten Wellenreiter folgen noch.
Außerdem habe ich noch eine Sommerstrickjacke genadelt, die noch zusammen genäht werden muss

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Steffi,
Dein Wellenreiter sieht toll aus. Werde ich sicher auch mal stricken.
LG Heike

Mami Made It hat gesagt…

So schön!
LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht toll aus!
LG Sonja

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Steffi,
klasse sieht Dein Wellenreiter aus. Die Farbe ist super - gefällt mir sehr gut.
Meiner ist jetzt nach dem Urlaub auch wieder am wachsen.
lg, Heike

Helga hat gesagt…

Toll ist dein Wellenreiter geworden.Da bekomme ich richtig Lust auch einen zu nadeln.
Liebe Grüße
Helga

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

was für ein hübsches Tuch, und wenn das Licht mal ein wenig spielt, ist es doch um so schöner, ich finde es toll....

Liebe Grüße Petra