Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 8. September 2011

Post von 100Farbspiele


2 Tage lang habe ich auf den Postboten gelauert, prompt hat er wohl geklingelt als ich im Keller an der Waschmaschine war. Aber egal, ich konnte mein Päckchen beim Nachbarn abholen :-)

Diese Lace Garne haben einen ganz ganz tollen Farbverlauf, sie sind 4 fädrig, aber nicht verzwirnt. Ich bin echt mal gespannt wie sie sich stricken lassen. Je nachdem mit welcher Farbe man anfangen möchte strickt man das Knäuel von außen oder von innen ab.
 Farbe: Herbstspaziergang
Farbe: Apfel

Hier geht es zu 100Farbspiele.


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Das lässt sich traumhaft verstricken. Für Tücher uns Schals einfach genial. Für andere Strickstücke bestimmt auch :O)

Ich bin mittlerweile Stammkundin bei 100 Farbspiele.

Liebe Grüße
Gnubbel

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wolle. So schöne Farben hast Du Dir ausgesucht. Bin gespannt, was Du daraus strickst.
lg, Heike

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich habe mein Garn gestern auch bekommen und trotz Ufos gestern abend gleich angestrickt..... Und ich finde auch, dass es sich sehr gut stricken lässt !
Viel Spaß damit :-)

Liebe Grüße

Silke

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh wie schön! Und dann sogar mit so schönen Grüntönen :)

Viel Spaß beim Vernadeln wünscht Dir Christine aus Berlin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Wolle hast du da zu zeigen,bin auf den Farbverlauf gespannt!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben, besonders der Herbstsparziergang hat es "in sich" ;D

Liebe Grüße, Ruth

Yvonne hat gesagt…

Die Wolle sieht toll aus. Seufz, den Herbstspaziergang habe ich doch auch bestellt und ich warte schon seit letzter Woche.
Viel Spaß beim Nadeln.
LG Yvonne

senta hat gesagt…

Ich habe auch das erste Mal 100Farbspiele Garn auf der Nadel und bin begeistert! Hätte nicht gedacht, dass es sich so gut stricken lässt. Viel Spaß damit!

LG
Senta