Steffi`s Hobbys

Sonntag, 4. September 2011

Reine Männersache....

nennt sich das Muster aus dem "Großen Regia-Buch," es ist ein reines Zählmuster, Reihe 1 bis 18 wiederholen sich ständig. 
Für mich nennen die Socken sich "Kevin-Socken II."
Die letzten Socken waren anscheinend etwas sehr groß, deshalb warte ich jetzt erst einmal ab, bis Kevin wieder einmal daheim ist und die Socken anprobieren kann, erst dann werde ich den 2. Socken stricken.



Ganz klar, das bei Herrensocken Größe 45, auf meinem Sockenbrett Größe 38 das Muster nicht richtig zu sehen ist, aber vielleicht bekomme ich ja noch Fotos, "am Fuß" :-))


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Steffi,
eine tolle Männersocke ist das.
lg, Heike

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

egal ob Männersache oder nicht, für jeden Fuß gibt es Socken und dazu sehen sie noch sehr hübsch aus.

Liebe Grüße Petra

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi !
die Socken für Kevin sehen toll aus !
Da kann er sich drauf freuen !

Liebe Grüße
Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..schönes Blau,ganz tolle Männersocke!
LG Sonja