Steffi`s Hobbys

Samstag, 10. September 2011

Socken und Tomaten

möchte ich euch heute zeigen :-))


Nachdem ich eine fertige Socke am Fuß vermessen konnte, war die 2. kein Problem mehr.


Socken für meinen Männe sind auch schon angeschlagen, die Wolle ist von Austermann, mit Jojoba und Aloe Vera.
Das Muster ist Marke Eigenbau:
Bund: 2re 2li und dann immer im Wechsel
1Runde re M und 1 Runde, 2re 2li im Wechsel.



Glocken Pepperoni:
Ich bin mal gespannt wie die Ernte wird, laut Gärtner von dem ich das Pflänzchen gekauft habe, reifen die Pepperoni erst sehr spät, man muss die Pflanze einräumen um alle Pepperonis ernten zu können.


Mein ganzer Stolz, 720g bringt diese Tomate auf die Waage, cool gell.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut und die Tomate ist ja gigantisch.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
super toll sehen deine Socken aus und auch die Angeschlagenen.Die Tomate ist ja ein Dickes Ding:-)
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

da haben die Männer ja auf alle Fälle warme Füße in schönen Socken im Winter !!
Und die Tomate ist ja "voll fett" :-) Die Tomaten aus dem eigenen Garten schmecken ja am besten. Ich wünsche Euch guten Appetit !!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Silke