Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 28. September 2011

Steinbeißer Socken

habe ich diese Herrensocken getauft, ich denke mal das Foto macht deutlich warum ich sie so getauft habe :-))


Ich habe beim Muster selbst einmal ein wenig getüftelt.
Bündchenmuster: 2 re 2 li
Schaft und Oberfuss: 1 R rechte M, 1 R 2 re 2 li, das ganze immer im Wechsel, das V ist von Regina Sattas Simplex Socken.
Herzchenferse und Bandspitze.


Wenn mir mal jemand gesagt hätte ich würde in einem Jahr 12 paar Socken stricken, dem hätte ich echt den Vogel gezeigt.
So wie es aussieht werden es mehr wie 12 Paar, ich stricke nämlich beim Tic Tac Toe KAL mit.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

Deine Steinbeißer-Socken sind schön geworden und den Namen finde ich auch wirklich passend!!

Ich schätze mal, es werden bestimmt noch mehrere Sockenpaare in diesem Jahr von Dir fertig, oder ?!

Viel Spaß bei Tic -Tac-Toe!! Ich werde auch bald loslegen....

Liebe Grüße
Silke

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Socken! Tolles Muster. lg, colette

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi,

Name, Farbe und Muster wurden von dir wiedermal perfekt kombiniert. Ich finde die so schön, die könnte ich deinem Mann glatt stibitzen.

Vanessa