Steffi`s Hobbys

Freitag, 23. September 2011

Tatata taaaa


Das habe ich von  meiner "Wichtelmama" geschenkt bekommen!

Ist das nicht ein Sahneschnittchen?
 Die Tasche ist mit einem beigen- und einem goldfarbigen Garn, mit anscheinend 2 verschiedenen Fäden, gestrickt worden, sie sieht richtig richtig edel aus. Ich freue mich total über dieses wunderschöne Teil.

Danke liebe.....

Den Chai Tee, werde ich zusammen mit meinem Mann genießen, aber von der selbstgemachten Marmelade bekommt von mir freiwillig keiner was ab. Die Schokolade, hmmmm die habe ich gestern gemapft als ich alleine zu Hause war :-)) LECKER

Auf diesem Foto kann man vielleicht noch am besten erkennen wie schöööön meine Tasche ist!!!


Jetzt muss ich euch noch zeigen was ich für meinen Wichtel gemacht habe, theoretisch könnte es Sonntag werden, bis ich dafür Zeit finde.


1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi,

Du hast ja eine wunderschöne Tasche bekommen !! Und noch so leckere Sachen dazu.
Viel Spaß beim Geniessen der Marmelade :-)

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Silke