Steffi`s Hobbys

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Allrounder vom feinsten...

ist in meinen Augen dieses neu erschienene Standardwerk von Stephanie van der Linden.
 Das Buch ist in meinen Augen nicht gerade günstig, aber es lohnt sich auf alle Fälle, 320 Seiten sind mit Wissen voll gepackt!
Meine Mutter hatte schon so ein Standardwerk in dem sie bei Fragen, Problemen usw. schnell nachschlagen konnte, ich glaube manchmal von ihr habe ich meine, mm hüstel, Büchersucht geerbt ;-)
 Diese Seite mit den Taschen ist für mich aktuell interessant, ich stricke zum erstenmal eine Jacke mit Taschen.

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!!!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Huhu Steffi, um dieses Buch schleiche ich auch schon einige Zeit herum... die haben auch extra eine Webseite mit aktuellen Tips! Ich muss bei Gelegenheit mal in Deins reinlinsen :-) Ich hab zwar schon "Die große Strickschule" von Hanna Jaacks, aber Bücher kann man ja nie genug haben. Da geht es mir wie Dir ;-) LG und ein schönes verlängertes Wochenende Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

so ein schönes Buch, auch ich hab so eine seltsame Sammelleidenschaft *lach* was Frau doch immer alles braucht.

Liebe Grüße Petra