Steffi`s Hobbys

Montag, 31. Oktober 2011

Mitbringsel aus Peking

Ich bin richtig "hin und weg"
Sohnemann hat mir aus Beijing u.a. diese beiden Strickbücher mitgebracht!


Die Modelle sind eigentlich gar nicht mal so schlecht!

Von der Bebilderung her müsste es möglich sein einiges nach zu arbeiten
:-))

Diesen Fächer hatte ich mir gewünscht, ich hatte sogar die Auswahl zwischen einigen Fächern, für diesen habe ich mich entschieden, weil er am besten wedelt :-)
U n d noch eine Tasche, wow gell......


Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Steffi,

du kannst ja einen lieben Sohnemann haben.

Liebe Grüße,
Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Steffi,

na, dass nenne ich doch mal einen fürsorglichen, mitdenkenden Sohn :-)

Bringst Du die Bücher am Samstag mit? Ich habe noch nie asiatische Handarbeitsbücher in der Hand gehabt...

LG Petra

Anke hat gesagt…

Na Steffi, da ist wohl das Erlernen der nächsten Fremdsprache angesagt..... dann kommst Du die nächste Zeit aber nicht mehr zum Stricken oder Nähen... ;-)