Steffi`s Hobbys

Samstag, 29. Oktober 2011

Störtebeker/Trillian und Kreativa Wiesbaden

Meinen Trillian habe ich auf den Namen Störtebeker "getauft"


 
Dafür hat mir Wollkatze extra nach meinen Wünschen Merino Wolle gefärbt.
Hat sie, wie ich finde, richtig toll hinbekommen.


Am Donnerstag waren Birgit, Petra und ich auf dem jährlichen MUSS, auf der Kreativa in Wiesbaden. Wir lassen uns immer richtig Zeit und schauen uns alle Stände an. Dieses Jahr gab es einige Wollstände mehr als in den letzten Jahren, was mich persönlich natürlich sehr freut. Hier zeige ich euch einmal meine Ausbeute :-)
 Eigentlich hatte ich ja geschworen keinen Stoff zu kaufen.....
 Dieser Anleitung konnte ich auch nicht wiederstehen.
 Kam Snap.....
 Falls ich dazu komme mir auch eine Strickzeug Tasche zu nähen, habe ich schon einmal die Taschenbügel gekauft.
Unten das gibt einen Fleece Schal, der sehr wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk wird.

 Einige Knöpfe....

Fazit, wir hatten einen wunderschönen Tag, abends haben die Füße weh getan, aber das war es alle male Wert :-)

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Dein Tuch hat genau die richtigen Farben!
Tolle Stoffe!
Deine Beute ist ganz nach meinem Geschmack!

Anonym hat gesagt…

Ohh liebe Steffi, erstmal Glückwunsch zu dem schönen Trillian, der jetzt ein echtes Unikat ist mit der extra für dich gefärbten Wolle. Sehr schön ist der und wirklich ein Teil für jeden Tag!!!!

Was die Kreativa angeht, da möchte ich nächstes Jahr bitte bitte mitgenommen werden. Dich kann man ja schicken ich nehme alles, was du da so zeigst. Gefällt mir ausgesprochen gut. Farben, Stoffe und Knöpfe ....eine super schöne Auswahl!!

LG Vanessa

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

ein tolles Tuch und so ein Bummel auf der Creativa tut doch auch recht gut, deine Ausbeute wird sicherlich nicht lange im Schrank liegen bleiben.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..tolles Tuch,die Farbe ist Hammer!Schöner Einkauf:-))
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi

Da haben wir ja fast den gleichen
Geschmack. Habe ich den gleichen Soff bekommen,der Andere war nicht mehr da. Auch den Taschenschnitt

konnte ich mir nicht mehr mitnehmen.
Sonst Dein Tuch ist wunderschön. Wolle und gestricksel ein Traum.
Ganz liebe grüße Friederike

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

der Trillian gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl Braun sonst nicht so mein Ding ist, aber in Verbindung mit Blau mag ich es.

An der Taschenanleitung konnte ich auf der Nadel und Faden auch nicht vorbei :) obwohl meine Nähmaschiene im Moment kaputt ist.

Lieben Gruß
eddi