Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Terra X Socken und Ravelrytreff

Die Terra X Socken habe ich beim Ravelry Tic Tac Toe KAL mit gestrickt, fertig sind sie schon seit einiger Zeit, ich komme leider erst jetzt zum posten...


Am 15.10. war ich für sage und schreibe 1 Std. und 15 Min. beim Ravelrytreffen in Frechen. Die Zeit reichte zum einkaufen einiger Dinge
:-))

Nadelsafe von Sockenbretter.de

2 Sockenbretter, 1 x Gr. 42, 1 x Gr. 38
2 x Punta Lace Garn, 100 % Merino fine

Nadelspiel Köcher

Sorry, da wir einen Trauerfall innerhalb der Fam. hatten komme ich zur Zeit nicht zum posten!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi,

na da hast du doch noch ein paar schöne Sachen aus Frechen mitgebracht. Schöne Farbe hat deine Punta lace könnte mir auch gefallen. Aber was ist das für ein schöner "Beutel" ? im Hintergrund von deinem Nadelsafe?

LG Vanessa

Caro van Kuchen hat gesagt…

Die Nadelköcher sind soooo toll. Zum Glück hatte ich gleich 4 Stück davon beordert, denn den Hersteller gibt es ja leider nicht mehr. Ich hab bisher noch keine gleichwertige Alternative gefunden. Ist er bei dir noch in Gebrauch?