Steffi`s Hobbys

Freitag, 18. November 2011

Endlich fertig

geworden ist dieses Sommerjäckchen.

Dadurch das das Jäckenchen mit 6er Nadeln quer gestrickt wurde war es eine echte Herausforderung sie ohne große Löcher zusammen zu nähen und auch die Blende anzustricken. Gerade an der Blende habe ich ewig ausprobiert.....um ehrlich zu sein, daß hat mir auch ein wenig die Freude an dieser Jacke verleidet.
 Fazit: ohne Löcher und leider auch unregelmäßig ging es nicht.

Von hinten gefällt sie mir noch am besten :-))
Wolle: Katia Tobago
Stricknadeln: 6er

U N D hier habt ihr eine Vorschau auf mein aktuelles Projekt :-))
Ihr könnt ja mal überlegen was das gibt...



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Also mir gefällt das Jäckchen.
Liebe Grüße
Helga

Silke hat gesagt…

Hallo Steffi!

Die Jacke sieht ja toll aus. Jetzt kann der Sommer ja schnell wieder kommen !! :-)

Auch Dein neues Projekt sieht klasse aus. Die Wolle ist richtig schön.

Liebe Grüße

Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
auch mir gefällt die Jacke und das es ein wenig Löcher hat ist doch praktisch im Sommer:-)
Das neue Projekt könnte ein Schal/Loop werden!
LG Sonja

Rita hat gesagt…

Das Jäckchen ist doch super, ich krieg noch kein Kleidungsstück zusammen!!
Und das Ratebild ist schwierig, aber das Muster finde ich sehr schön!
Liebi Grüessli, Rita

ralina003 hat gesagt…

Hallöchen,

also ganz ehrlich: ich finde die Jacke ist toll geworden. Aner ich weiß wie das ist: manchmal sind es Kleinigkeiten, die einem die Freude vermiesen.
Liebe Grüße,

Steffi

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Ich würde auch so gerne stricken können,
aber bin darin total Talent frei :(

schönen Blog hast du hier und noch tollere Sachen :)
lg Eva